Lade deine Benutzerdaten…

apollonia

23 Jahre aus Eppingen

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Hey, schön, dass du es hier her geschafft hast!

Ich bin Apollonia, 23, KFZ-Mechatronikerin und studiere internationale BWL an der Hochschule Heilbronn.

Suche nette, offene und lockere Freundinnen und Freundeskreis
Apollonia

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen? Nun ja, ich bin ein kleiner Nerd, interessiere mich für Autos, zeichne und reise gerne.

Wieso ich Kontakte suche? Weil ich in meiner Umgebung keine habe. Ich bin schon viel rum gekommen, oft umgezogen und nun bin ich sesshaft in Eppingen gelandet.

Meine Suche richtet sich an offene entspannte Leute. Rassismus, Homophobie und Body-Shaming haben bei mir keinen Platz und ich schreibe nicht im Sekundentakt zurück.

Ich treffe mich gerne mit anderen zum spazieren und für gewöhnlich auch für einen entspannten Filmeabend, was trinken gehen oder zum shoppen.

Lieblingsdinge

Bücher
Action, Fantasy, Sci-fi
Filme & Serien
Marvel, DC, NCIS, Dr. House
Reiseziele
Norwegen, Canada, Japan
Musik
Neovaii, Neoni, AViVA
In der Umgebung
bisher kenne ich mich in Eppingen noch nicht aus, abgesehen davon, dass alles geschlossen ist
Anzeige

Apollonia sucht in Eppingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Apollonia eine Nachricht