Lade deine Benutzerdaten…

hinami2000

17 Jahre aus Heidenheim an der Brenz

Zuletzt online: Gestern

Hey ho,

ich bin 17 Jahre alt und suche eine Freundin, mit der ich über Gott und die Welt reden kann ^^

Liebe Freundin zum quatschen gesucht (:
hinami2000

Was ich supergern mache ist lesen, bevorzugt Fantasy & Psychothriller und ich reite. Außerdem reise ich unglaublich gerne und zu meinen Lieblingsorten gehört London.

Ich treffe gern Freunde und bin draußen in der Natur. Tiere liebe ich natürlich auch :3

Bin anfangs zwar etwas schüchtern und zurückhaltend, ein introvertierter Mensch eben, aber wenn man mich besser kennenlernt bin ich ziemlich verrückt und auch etwas zweideutig xD Klar hab ich auch mal meine depressiven Phasen, aber das legt sich alles wieder :D Mit mir kann man über alles quatschen. Lachen kann ich über alles und mein Humor ist ziemlich schwarz, ich führe aber auch gern mal ein tiefsinniges Gespräch über den Sinn des Lebens.

Ich bin zudem ein riesiger Fan von Manga/Anime und schaue auch für mein Leben gern einfach mal eine Serie, am liebsten Supernatural

Würde mich freuen, wenn sich eine Gleichgesinnte findet, die mir schreiben mag :) Ich freu mich!

Lieblingsdinge

Bücher
Eine geheime Geschichte, Ich schweige für dich, Mr. Mercedes
Filme & Serien
Supernatural, Stranger Things, Arrow
Reiseziele
London, Tokyo, Island
Musik
eigentlich alles querbeet, bis auf Schlager und Death Metal :)
In der Umgebung
Buchladen, Eisdiele, Kino
Anzeige Buchcover Geheime Botschaften. Die Kunst der Verschlüsselung von der Antike bis in die Zeiten des Internet.

Geheime Botschaften. Die Kunst der Verschlüsselung von der Antike bis in die Zeiten des Internet.

von Simon Singh

460 Seiten / EUR 10,50

Details zum Buch

hinami2000 sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib hinami2000 eine Nachricht