Lade deine Benutzerdaten…

christine55

64 Jahre aus Giengen an der Brenz

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

bin 64 jahre alt und seit oktober 18 nicht mehr berufstätig. so habe ich endlich zeit meine freizeit nach meinen vorstellungen zu gestalten. aber ab und an fehlt mir doch eine freundin, mit der ich was unternehmen kann. ich interessiere mich für oper, operette, aber auch für kleinkunst. sportlich aktiv bin ich auch noch .. ich schwimme sehr gerne, mache kleine wanderungen und fahre sehr gerne mit dem rad. meine "freundin" sollte in der nähe wohnen, d.h. 50 km wären auch kein problem. Gerne hätte ich auch eine mailfreundschaft, damit man sich auch auf diesem wege austauschen könnte.

suche freundin für unternehmungen und zum reden
christine55

ich bin verheiratet, unternehme auch ab und zu etwas mit meinem mann, aber wir haben festgestellt, dass wir total unterschiedliche interessen haben, so mache ich viele dinge eben alleine und das ist nicht immer sooo schön.

so, das war es im groben von mir, würde mich sehr über einige mails freuen. alter spielt für mich keine rolle, egal ob jung oder alt, hauptsache es passt.

Lieblingsdinge

Bücher
regionale krimis, historische romane, liebesromane
Filme & Serien
satirische filme, krimis, auch serien wie lindenstrasse, die fallers
Reiseziele
europaweit, vor allem italien, österreich, griechenland
Musik
opern, operette, alte schlager
In der Umgebung
an den flüssen, wie brenz, donau, kocher
Anzeige

christine55 sucht in Giengen an der Brenz und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib christine55 eine Nachricht