Lade deine Benutzerdaten…

theresa e

26 Jahre aus Heidelberg (Neckar)

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo,

mein Name ist Theresa, ich bin 26 und bin vor 1,5 Jahren für meinen Job nach Heidelberg gezogen. Durch Corona und Fernbeziehung ist es leider ein wenig zu kurz gekommen neue Kontakte in Heidelberg zu finden.

Freundin für gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen
Theresa E

Mittlerweile merke ich dann doch, dass mir gute Freundinnen fehlen, mit denen ich mich auch mal spontan treffen und viel Spaß haben kann.

Ich wohne in Rohrbach und bin offen für viele Unternehmungen. Ich bin gerne in der Natur (Wandern, Radtouren, Kanufahren, die Sonne genießen...) treffe mich gerne zum Spieleabend und genieße auch einfach mal einen Abend mit Wein oder Bier und netten Gesprächen. Kaffee und Eis nehme ich zudem auch sehr gerne zu mir. :)

Vielleicht gibt es ja unter euch auch die ein oder andere die Lust auf gemeinsame Unternehmungen und ein gegenseitiges Kennenlernen hat.

Gerne auch bei einem Spaziergang nach Feierabend.

Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang wichtig und zu merken, dass man auf einer Wellenlänge ist.

Lieblingsdinge

Bücher
Ich bin dann mal weg, Sebastian Fitzek, Harry Potter,
Filme & Serien
Blacklist, Dirty Dancing, Wunder
Reiseziele
Kanada, Schweden,
Anzeige

Theresa E sucht in Heidelberg (Neckar) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Theresa E eine Nachricht