Lade deine Benutzerdaten…

sabrina 90

30 Jahre aus Heidelberg (Neckar)

Zuletzt online: Vor 16 Tagen

Hallo Zusammen,

Ich bin vor 2 Jahren nach Heidelberg gezogen, fühle mich hier aber noch nicht so richtig angekommen. Dazu fehlen mir noch ein paar liebe Freundinnen hier in der Umgebung, die auch mal spontan Zeit für einen Kaffee oder ein Gläschen Wein haben und mit denen man über „Gott und die Welt“ reden kann.

Freundinnen gesucht
Sabrina 90

Ich bin sehr gerne draußen unterwegs, bei schönem Wetter bin ich oft auf der Neckarwiese. Gemütliche DVD-Abende mit leckerem Essen finde ich auch ganz toll. Ansonsten bin ich gerne hier in der Altstadt zum bummeln unterwegs, gehe am Wochenende sehr gerne gemütlich frühstücken oder abends entspannt in einer Bar was trinken. Bin jedoch für alle möglichen Unternehmungen offen.

Ich würde mich als spontane Person bezeichnen, bin jedoch bei neuen Bekanntschaften zunächst immer ein wenig zurückhalten.

Vielleicht habe ich ja Glück und lerne hier ein paar nette Mädels kennen ;)

Anzeige

Sabrina 90 sucht in Heidelberg (Neckar) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sabrina 90 eine Nachricht