Lade deine Benutzerdaten…

marceline

41 Jahre aus Heidelberg (Neckar)

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo liebe Damen,

ich bin 41, verheiratet, habe 2 Kinder und bin von Beruf Biochemikerin.

Experimentallabor für Zaubertränke sucht Hexe zum Austausch von unnützen Zaubersprüchen
Marceline

Ich bin eher zurückhaltend, witzig, belesen und einigermaßen sportlich. Wenn ich für mich bin, lese ich gerne anspruchsvolle Romane oder Sachliteratur aus den Bereichen Anthropologie, Astronomie, Geologie, Archäologie. Oder ich gehe joggen. Oder ich backe. Oder ich gucke Netflix. Zurzeit. Früher bin ich auch mal essen gegangen oder alle 10 Jahre ins Theater.

Im Urlaub erklimme ich am liebsten Berge.

Ich würde auch mal gerne ausgehen, eher so gemütlich mit einem Glas Wein oder zwei, und auch mal mit jemand anderem außer mit meinem Mann.

Ich würde mich sehr über einen tiefgründigen, witzigen, belanglosen, freundlichen, aufmerksamen, spritzigen, ironischen, abwechslungsreichen, gemütlichen Austausch mit Dir freuen! Und wenn daraus eine Freundschaft erwächst, wäre das natürlich genial!

Viele liebe Grüße,

die Meisterbrauerin

Lieblingsdinge

Bücher
Die ersten Spuren (Richard Leakey), Maria Stuart (Stefan Zweig), Game of Thrones
Filme & Serien
Herr der Ringe, Terminator 2, Fargo, The place beyond the pines, Edge of tomorrow
Reiseziele
Berge, USA, Südamerika
Musik
Heavy Metal, Rock
In der Umgebung
Odenwald, Bahnstadt, Eisdielen
Anzeige

Marceline sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Marceline eine Nachricht