Lade deine Benutzerdaten…

maincoon

49 Jahre aus Heidelberg (Neckar)

Zuletzt online: Gestern

Hallo,

Freundin(nen) gesucht!
Maincoon

ich mag gute Gespräche, lieber den kleinen Kreis als große Partys, gehe gern bummeln, auf Flohmärkte, mag Comedy, v.a. Johann König und Rolf Miller, bin immer für einen Kaffee zu haben, habe im vertrauten Kreis einen schwarzen Humor mit spitzer Zunge.., bin in "fremder" Umgebung aber leider eher zurückhaltend, was es mir oft schwer macht, Kontakte zu knüpfen, sitze gern mit Freunden im Garten zum Grillen, mag alte Burgen und Schlösser, gehe gern spazieren oder Rad fahren, bin kein Fan von Gesellschaftsspielen oder überhaupt von Spielen, Fantasy und Sciencefiction mag ich auch gar nicht... Katzen liebe ich (nicht nur Maine Coon ;-)), vor (großen) Hunden habe ich eher Angst...., also eine Freundin mit Dobermann wäre eine Herausforderung für mich... ;-)

Freundinnen zu finden, mit denen man so richtig gut über alles quatschen kann, bei denen man so sein kann, wie man ist, ohne überlegen zu müssen, worüber man reden könnte oder ob die andere das jetzt richtig verstanden hat, das wäre schön. :-)

Lieblingsdinge

Bücher
wechselt
Filme & Serien
Dokus, Comedy (z.B. Big Bang), Frauenfilme :-)
Reiseziele
Schottland, Norwegen, Deutschland
Musik
Journey, Saga, insgesamt gern rockig, aber je nach Stimmung auch anderes
In der Umgebung
meine Hollywoodschaukel, meine Badewanne, Cafés
Anzeige

Maincoon sucht in Heidelberg (Neckar) und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Maincoon eine Nachricht