Lade deine Benutzerdaten…

ingwerkatze

29 Jahre aus Heidelberg (Neckar)

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Ich suche neue liebe Kontakte und Menschen, die Lust haben mit mir auf die (Lebens-)Reise zu gehen und ja, vielleicht entwickelt sich ja auch wirklich eine lange und tiefgehende Freundschaft. Ich würde mich freuen.

Leider habe ich festgestellt, dass es schwierig geworden ist Leute kennen zu lernen. Die Menschen sind sehr unter sich oder haben vllt schon einen festen Freundeskreis - ich weiß nicht genau woran es liegt. Ich gehöre eher zu den ruhigen Menschen und brauche eine kleine Aufwärmphase, bin aber dann doch sehr umgänglich, offen und abenteuerlustig - gerne kannst du mich zum Pferdestehlen mitnehmen!

Ich bin ein kreativer Mensch, ich zeichne gerne, probier mich in Aquarell aus und in anderen Basteleien wie stricken, nähen, Makramee, etc. Ansonsten mag ich es zu lesen, Musik zu hören (ich bin musikalisch eigentlich für viele Richtungen offen höre aber überwiegend Rock und Metal), gehe auch gerne mal auf Konzerte, Sport machen, Sprachen lernen (hey! Let's talk in English, if you like!) Veranstaltungen oder sonstiges, mag es zu kochen und Kurztrips zu unternehmen, mag es durch die Natur zu wandern, bin offen für neue Dinge im Leben und interessiere mich auch für Yoga, meditieren oder sonstiges - finde es total spannend bin aber kein Experte. Wenn du also gerne wie ich etwas neues ausprobierst, dann lass es uns doch gerne gemeinsam ausprobieren.

* Naturliebhaber und sehr am Naturschutz interessiert

* esse selten/kaum Fleisch

Fliederstrauch
Ingwerkatze

* versuche mich möglichst gesund zu ernähren

* liebe Tiere

* mag den Frühling und den Herbst

* aktive Träumerin

* Mag Vintage und ein bisschen Kitsch

* hat manchmal das Gefühl in der falschen Zeit geboren zu sein

Falls dich mein Text angesprochen hat, melde dich gerne

Ich ziehe im Dezember beruflich ganz neu nach Heidelberg und freue mich sehr auf die Zeit dort und die Möglichkeit neue Menschen in meinem Leben begrüßen zu dürfen.

LG Hannah

Lieblingsdinge

Bücher
Als die Tiere den Wald verließen, Alice im Wunderland, als die Tage nach Zimt schmeckten
Filme & Serien
Stranger Things, Outlander, die Kinder des Monsieur Mathieu
Reiseziele
Irland, Skandinavien, Asien
Musik
Rock, Metal, Aternative, Dark Wave
In der Umgebung
abgelegene Plätze in der Natur, Kino, Flüsse
Anzeige

Ingwerkatze sucht in Heidelberg (Neckar) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ingwerkatze eine Nachricht