Lade deine Benutzerdaten…

frühlings blume

33 Jahre aus Heidelberg (Neckar)

Zuletzt online: Vorgestern

Licht am Ende des Tunnels gesucht
Frühlings Blume

Hallo,

und schön das Du dich melden willst. Bin fast 34 Jahre alt. Wohne und arbeite in Heidelberg. Komme ursprünglich aus der Nähe. Von der Art her bin ich offen und ehrlich. Mag es wenn man direkt ist. Zuverlässigkeit Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Bei einer Freundschaft geht es darum. Das es sich richtig anfühlt. Wenn man zu verschieden ist. Hat es keinen Sinn. Bin keine Party Queen. Shoppen naja jeder braucht was zum Anziehen. Bin soweit relativ ruhig und gelassen. Versuche nicht alles zu ernst zu nehmen. Man sollte bei Gesprächen überlegen was man sagt. Finde es doof wenn andere einem nicht in die Augen schauen können. Will ja nicht mit der Wand reden. Es wäre toll wenn das Interesse an der Freundschaft von gegenseitigem Interesse ist. Und wenn sich die andere nicht gleich melden kann. Man nicht beleidigt ist. Von den Interessen her: Musik hören, spazieren gehen, Stadt Bummel, Grillen, Brettspiele, mag Tierparks, gutes Eis. Vielleicht hast du ein Hobby das ich noch nicht kenne. Und es mich genauso faszinieren tut wie dich. Können ja auch einen Filmeabend mit Chips und Limo machen. Es gibt sicherlich vieles wo uns gemeinsam Spass machen tut.

Lieblingsdinge

Reiseziele
Ostsee, Kanaren, der Norden allgemein... . Es gibt echt schöne Flecken auf der Erde
Musik
Alles was rockt ? Aber auch andere Sachen
In der Umgebung
Heidelberg Altstadt, Globus, Eisdielen
Anzeige

Frühlings Blume sucht in Heidelberg (Neckar) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Frühlings Blume eine Nachricht