Lade deine Benutzerdaten…

anjasan94

27 Jahre aus Heidelberg (Neckar)

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

Ich bin letzten Oktober für mein Masterstudium nach Heidelberg gezogen, doch durch die ganze Corona-Situation & das Online-Studium habe ich leider noch nicht so richtig den Anschluss gefunden. Und freue mich deshalb vielleicht über diesen Weg neue Mädels kennenzulernen :)

Ich würde mich sehr freuen eine Freundin zu finden, die auch ganz gern mal Videospiele spielt, oder Serien bingewatched. Dazu vielleicht ein paar Bierchen/Wein trinkt und mit mir über Gott und die Welt redet.

Auf der Suche nach einer guten Freundin
anjasan94

Bin aber prinzipiell offen für alle möglichen Unternehmungen :D

Trotz des eher gemütlichen Naturells bin ich auch gern unterwergs, am liebsten in Billardbars, aber durch die Umstände freue ich mich auch über den ein oder anderen Spaziergang im Wald oder einfach durch die Stadt zu bummeln. Ich gehe eigentlich auch sehr gern in Museen, oder Ausstellungen, aber das muss wohl auch erst einmal warten :)

Ich vermisse es schon sehr eine Freundin hier zu haben, der man sich anvertrauen kann. Ich freue mich deshalb sehr jemanden hier kennenzulernen.

Lieblingsdinge

Bücher
Walter Moers Bücher
Filme & Serien
Scrubs, One Piece, Ghibli Filme
Anzeige

anjasan94 sucht in Heidelberg (Neckar) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anjasan94 eine Nachricht