Lade deine Benutzerdaten…

amally

30 Jahre aus Heidelberg (Neckar)

Zuletzt online: Vorgestern

amally

Hey hey,

kennt ihr das wenn man zwar so ein paar "Bekannte" im "Freundes"kreis hat, ihr aber grundsätzlich fast immer diejenigen seid, die sich melden müssen? Oder, dass diese Leute gerne mit anderen als mit euch etwas unternehmen? Wenn ja wisst ihr wieso ich hier bin - weil ich das ändern möchte!

amally
Ich suche jemanden zum Spaß haben, Plaudern und für Unternehmungen
Amally

Mich nerven diese oberflächlichen "Freundschaften" einfach tierisch und ich hätte gerne jemand oder auch gerne eine Gruppe von Leuten mit denen man regelmäßig etwas unternehmen kann und die sich auch mal von sich aus melden!

Ich denke dabei an lustige Filmabende, Kaffeetrinken, Essen gehen, Abends weggehen, Brett-/Kartenspielabende etc. Gerne auch mal Wandern, Sport, Konzerte besuchen oder einfach generell mal etwas Außergewöhnliches unternehmen!

Zu mir:

Ich schaue gerne Filme & Serien (im O-Ton), spiele Videospiele (Playstation, Browsergames), lese wenn ich die Zeit dazu habe, lerne unheimlich gerne Sprachen (aktuell Japanisch da ich eine große Leidenschaft für Japan habe!), bin unheimlich tierlieb und versuche mich in letzter Zeit öfters in der Küche (wenn auch nicht immer erfolgreich).

Insgesamt würde ich einfach gerne aktiver werden und mehr unternehmen. Vielleicht findet sich ja dafür jemand? Ich würde mich sehr freuen!

Lieblingsdinge

Bücher
Game of Thrones, The devil lies in the detail
Filme & Serien
Snatch, Zurück in die Zukunft, Ziemlich beste Freunde (Intouchables)
Reiseziele
Japan, Kanaren, Irland
Musik
Soundtracks
Anzeige Buchcover Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell

Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell

von George R.R. Martin

576 Seiten / EUR 16,00

Details zum Buch

Amally sucht in Heidelberg (Neckar) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Amally eine Nachricht