Lade deine Benutzerdaten…

winti

70 Jahre aus Dallgow-Döberitz

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hobbys: im Winter male ich gern. Gehe ab und zu ins Kino, aber viel lieber in gute Konzerte, in Ausstellungen und auch gern in anspruchvolles Kabarett.

- Das Alleinreisen erschließe ich mir gerade, bin verwitwet und hätte gern eine Freundin, die das mit mir teilen möchte.

Gute Freundin auf Dauer gesucht für Austausch und gemeinsame Erlebnisse
Winti

- Ich bin unabhängig und für Neues offen, habe mir das Aufsuchen deutscher Städte auf die Liste gesetzt, speziell den Süden Deutschlands. Ich wandere gern.

- Ich betreibe seit kurzem Yoga, fahre gern Rad und bin im Sommer oft zum Schwimmen an den Seen.

- Zu meinen Lieblingsautoren in Bezug auf Bücher zähle ich Elke Heidenreich, Martin Suter aus der Schweiz und bei den Kriminalromanen David Baldacci.

Musik: auch Klassik, aber sehr gern Jazz, Elektrobeat, Rock, weniger Deutschen Schlager, muss durch eine Freundin aber nicht mit übernommen werden, bin tolerant.

- Kehre auch gern in Cafe's ein, auf Kuchen verzichte ich. Gemeinsames Kochen würde mir ebenfalls Spaß machen.

Lieblingsdinge

Bücher
Peter Mayle - Mein Jahr in der Provence; Ulrich Wickert - Und Gott schuf Paris; Martin Suter - Lila,
Filme & Serien
Reiseberichte
Reiseziele
die Schweiz, Österreich
Musik
Yello aus der Schweiz; Norah Jones und aus Deutschl. Element of Crime
In der Umgebung
Rheinsberg mit Umgebung, Potsdam und Berlin
Anzeige

Winti sucht in Dallgow-Döberitz und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Winti eine Nachricht