Lade deine Benutzerdaten…

hulla die waldfee

28 Jahre aus Falkensee

Zuletzt online: Vor 13 Tagen

Hallo ihr da Draußen,

ich wohne nun seit fast 4 Jahren in Falkensee und es fällt noch immer schwer, hier richtig Anschluss zu finden. Ich suche eine Freundin, mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann, welche verlässlich ist und einfach zu mir passt. Da ich ein sehr flexibler, offener und toleranter Mensch bin, sollte das nicht schwer fallen :)

Ich suche DICH! :)
Hulla Die Waldfee

Im Sommer findet ihr mich oft auf dem Rad oder an einem See, da ich ein totaler Wassermensch bin, oder mit einem Buch und einem Glas Wein auf meinem Balkon :) Im Winter vertiefe ich mich gerne in die Serienwelt von Netflix, gehe Badminton spielen oder ins Fitnessstudio.

Mit mir kann man sowohl rühige gemütliche Abende, als auch witzige Partynächte erleben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust hättet auf ein Kennenlernen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Samuel Björk, Hjorth und Rosenfeldt, Schweden-Krimis
Filme & Serien
Game of Thrones, Pretty little Liars, Riverdale
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Montenegro
In der Umgebung
Seen, Meer, Natur
Anzeige

Hulla Die Waldfee sucht in Falkensee und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Hulla Die Waldfee eine Nachricht