Lade deine Benutzerdaten…

sayalonga

55 Jahre aus Neu Wulmstorf, Niederelbe

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Ja, wo ist sie....DIE beste Freundin?

Ich bin Petra, 55 Jahre alt, verheiratet, eine 19jährige Tochter.

Durch einen Schicksalsschlag wurde mir meine beste Freundin genommen und ich bin jetzt so weit, mich mal umzugucken.

Ich bin eine eher ruhige, zurückhaltende Frau, der es aber nichtsdestotrotz (oder gerade deshalb?) nicht an Tiefgang und Empathie fehlt.

DIE beste Freundin...wo ist sie?
Sayalonga

Kann jemand mit den Begriff Hochsensibilität etwas anfangen?

That's me....

Lesen gehört zu meinen liebsten Beschäftigungen...das geht immer und stundenlang.

Gerne auch mal über die Bücher austauschen.

Flohmärkte mag ich sehr gerne...sei es nun zum bummeln, aber auch gerne mal zum verkaufen.

Und Fußball ! Ja, ich als Frau mag sehr gerne Fußball, gehe auch des öfteren ins Stadion zu "meinem " HSV :-))

Ich sehne mich oft nach einer Freundin, mit der man gut quatschen kann, lachen, Unsinn reden, wo aber auch eine Pause keinen unangenehmen touch hat.

Ich bin sicher, es gibt dich .... schreib mir einfach

Lieblingsdinge

Bücher
Die Insel der fünf Frauen, Gut gegen Nordwind, Rebecca
Filme & Serien
Die Waltons ;-) , Das Haus am See, Wie ein einziger Tag
Reiseziele
Kalifornien, USA allgemein, Dänemark
Musik
Udo Lindenberg, Kenny G, Santiano
In der Umgebung
Volksparkstadion, ein gemütliches Cafe, Wald
Anzeige Buchcover Die Insel der fünf Frauen. Jubiläumsausgabe.

Die Insel der fünf Frauen. Jubiläumsausgabe.

von Shirley Conran

828 Seiten

Details zum Buch

Sayalonga sucht in Neu Wulmstorf, Niederelbe und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sayalonga eine Nachricht