Lade deine Benutzerdaten…

katjakonfetti

36 Jahre aus Seevetal

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo!

Meine Name ist Katja, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und suche hier nach einer lieben Freundin -möglichst in meiner Altersklasse-, die Lust hat, mit mir ihre Freizeit zu verbringen.

Leider hat sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren stark dezimiert, weil Viele Kinder bekommen haben. Danach haben sich bei fast allen die Prioritäten verlagert, sodass wir uns auseinander gelebt haben.

Spontane, nette Freundin für Sport und mehr gesucht
Katjakonfetti

Ich habe keine Kinder und kann somit bei diesem Thema nicht mithalten. Deshalb wäre es toll, wenn es Dir ähnlich geht oder Deine Kinder schon außerhalb des "betreuungskritischen" Bereichs lägen.

Ich mache gerne Sport (laufen, StepAerobic), bin ein absoluter Kaffeejunkie, liebe gute Restaurants, koche (und esse) gut und gerne und hänge auch mal nur auf der Couch ab. Gesunde Ernährung ist mir (zumindest zeitweise :-)) wichtig. Shoppen ist zwar keines meiner Hobbies, aber alleine macht das einfach noch weniger Spaß......und so freue ich mich riesig, wenn ich dafür künftig eine Begleitung habe.

Ich übe weder Extremsportarten aus, noch habe ich bisher den Drang verspürt, meine Selbstfindung durch Backpacking in exotischen Ländern voranzutreiben zu müssen. Ich habe auch noch keine Professur in Physik angeboten bekommen.....soll heißen: ich bin heimatverbunden, bodenständig und einfach ganz normal.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, mit mir mal eine Runde laufen zu gehen, einfach über Gott und die Welt zu reden oder das Phönix Center unsicher zu machen, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Viele Grüße,

Katja

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Dokumentationen, The Big Bang Theory
Reiseziele
Skandinavien, Schottland
In der Umgebung
Wald, Heide und Meer
Anzeige

Katjakonfetti sucht in Seevetal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Katjakonfetti eine Nachricht