Lade deine Benutzerdaten…

jule_am_strand

35 Jahre aus Rostock

Zuletzt online: Vor 28 Tagen

jule_am_strand

Hey, ich bin neu in Rostock und möchte gerne neue Freundinnen (am besten ungefähr gleichaltrig) kennenlernen. Ich komme ursprünglich aus HRO, jedoch habe ich in den letzten Jahren in Berlin und Hamburg gelebt.

Ich liebe den Sommer und ich liebe es draußen unterwegs zu sein. Am besten am Meer und in der Natur.

jule_am_strand
Neu in Rostock ?
Jule_Am_Strand

Meine Lieblingsorte in Rostock sind: Altstadt, Cafés in der KTV, Stadthafen, Warnemünde, Ostsee

Was ich sonst noch gerne mache: Radfahren, Spaziergänge, Kultur, Ausflüge ans Meer, stundenlang quatschen und lachen am besten in einem schönen Café, bummeln, shoppen, Yoga und manchmal auch Cardio, lesen, Netflix. Ich interessiere mich (auch beruflich) sehr für psychologische, medizinische und gesellschaftspolitische Themen.

Das ist nicht so mein Ding: trinken bis zum umfallen, nachts um die Häuser ziehen, jeglicher Konsum von Drogen.

Wenn du ähnliche Interessen hast und dich angesprochen fühlst, freu ich mich über eine Nachricht :-) ich freue mich! Bis bald.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Thriller, Fachbücher Psychologie
Filme & Serien
Breaking Bad, Homeland, Bates Motel
Reiseziele
Frankreich, Schweden
In der Umgebung
Ostsee, Stadthafen
Anzeige

Jule_Am_Strand sucht in Rostock und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jule_Am_Strand eine Nachricht