Lade deine Benutzerdaten…

anka124

33 Jahre aus Rostock

Zuletzt online: Vor 22 Tagen

Hallo,

ich bin Anne und auf der Suche nach einer Freundin in Rostock und Umgebung. Vor drei Jahren bin ich sehr krank geworden und musste mich komplett zurückziehen. Leider hat das auch dazu geführt, dass ich kaum noch richtige Freunde übrig habe.

Suche Freundin für dick und dünn
anka124

Nun bin ich wieder gesund und auf der Suche nach jemandem, mit dem ich und der mit mir durch dick und dünn geht :-)

Ich bin Single, gehe gerne raus in die Natur, fahre Fahrrad, lese immer mal wieder gerne ein Buch, beschäftige mich sehr intensiv mit gesundheitlichen Themen (Keto, Paleo, Strunz), liebe es zu gärtnern, koche gerne, spiele Akkordeon, puzzel ganz gerne mal, wage mich gerade wieder langsam an Sport heran (Freeletics und Joggen) und liebe es ins Feuer zu gucken.

Ich rede lieber über Zwischenmenschliches als Politik, über Umwelt, über Gesundheit und alternative Heilungsmethoden (kann dieses Thema aber auch ohne Probleme ausklammern) und ich höre sehr gerne auch einfach mal nur zu.

Weggehen und Parties sind nicht so mein Ding und ich brauche auch eine Weile bis ich warm werde und meine Zurückhaltung ablegen kann. Wenn es soweit ist, kann man mit mir aber Pferde stehlen.

Also wenn du ein Paar Gemeinsamkeiten gefunden hast, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Historische und klassische Romane, Kochbücher
Filme & Serien
Game of Thrones, Lucifer, Komödien, Dramen, Abenteuer-, Liebes-, Animierte Filme
In der Umgebung
Küstenwald & Strand, denn's Biomarkt
Anzeige

anka124 sucht in Rostock und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anka124 eine Nachricht