Lade deine Benutzerdaten…

misssophie86

33 Jahre aus Bremen

Zuletzt online: Vorgestern

misssophie86

Hallo liebe Mädels,

wie wahrscheinlich bei einigen von euch ist mein Freundeskreis in den letzten Jahren leider immer kleiner geworden. Das würde ich gerne wieder ändern und habe mich gefreut diese Seite zu finden.

misssophie86
Freundin(nen) gesucht
misssophie86

Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, berufstätig, Single und gebürtige Bremerin... was soll ich sagen, es ist schön hier ;)

In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, gehe gelegentlich joggen, spazieren oder mache eine Radtour. Außerdem mag ich es Zeit mit Freunden beim Kaffee trinken, bummeln, Essen gehen oder kochen zu verbringen. Ich muss nicht mehr jedes Wochenende auf Partys gehen aber wenn was gutes los ist oder sich ein tolles Konzert angekündigt hat bin ich gerne dabei. Bei neuen Menschen brauche ich manchmal einen Moment zum warm werden aber dann hat man in mir eine offene und loyale Freundin gefunden.

An meine Freundin(nen) habe ich keine besonderen Anforderungen. Schön wäre es, wenn Ihr ungefähr in meinem Alter seid und es euch auch wichtig ist sich nicht nur am Wochenende zu treffen, sondern auch einfach mal unter der Woche Zeit füreinander zu finden. Gerne auch einfach zum Abhängen in Jogginghose auf dem Sofa ;)

Schreibt mir gerne.

Lieben Gruß, Lisa

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Romane ... es gibt so viele tolle Bücher
Filme & Serien
Friends, How I met your mother, Gilmore Girls
Reiseziele
Skandinavien, Paris, oder einfach ans Meer
Musik
Muse, Tocotronic, Sportfreunde (Alternative, Indie und so..)
In der Umgebung
Osterdeich, Weihnachtsmarkt
Anzeige

misssophie86 sucht in Bremen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib misssophie86 eine Nachricht