Lade deine Benutzerdaten…

mauerseglerin

37 Jahre aus Bremen

Zuletzt online: Heute

mauerseglerin

Hallo liebe Bremerinnen,

gerade habe ich die schöne Seite hier entdeckt und finde es eine ganz tolle Idee, auf diesem Wege nach neuen Freundinnen Ausschau zu halten. Ich bin noch nicht so lange in Bremen, bin vor zwei Jahren dem Herzen gefolgt und fand mich plötzlich im Norden wieder :-)

mauerseglerin
Bremen zusammen erkunden?
Mauerseglerin

Es ist recht einfach, in dieser aufgeschlossenen Stadt Menschen kennen zu lernen und ins Gespräch zu kommen, aber der Schritt darüber hinaus ist dann doch nicht so einfach. Ich suche Menschen, mit denen ich mich auch mal intensiver austauschen kann, die Lust haben, einander wirklich kennen zu lernen, gemeinsam etwas zu unternehmen, auch wenn neben Familie, Partnerschaft, Job und Co. vielleicht nicht mehr so viel Zeit ist wie früher, als man noch in Studium oder Ausbildung war.

Ich bin kein Party-Mensch, eher eine "Kulturtrulla", mag es, mich mit Kunst auseinander zu setzen, gehe gern in Konzerte, Museen, Theater, Kino, .... Aber liebe es auch, Dinge in der Natur zu unternehmen, Bremen vom Rad aus zu erkunden, auf/am/im Wasser zu sein.

Gibt es da draußen Eine, die vielleicht in Manchem auch so tickt wie ich?

Dann freue ich mich, von dir zu hören.

Bis bald!

Lieblingsdinge

Bücher
Lutz Seiler (Kruso), Dörte Hansen (Altes Land), Julian Barnes (Der Lärm der Zeit)
Filme & Serien
Babylon Berlin, Genius, Wilde Maus
Reiseziele
Überall, wo Wasser oder schöne Radwege sind, Bretagne
Musik
Klassik, Jazz, Punkrock (ja, das geht tatsächlich zusammen ;-))
In der Umgebung
Wümme, Weser, das kleine Restaurant um die Ecke
Anzeige

Mauerseglerin sucht in Bremen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mauerseglerin eine Nachricht