Lade deine Benutzerdaten…

maria95

34 Jahre aus Bremen

Zuletzt online: Gestern

maria95

Hallo Du! Ja, genau Du!

Liebe zukünftige beste Freundin, ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen.

Ich warte schon seit langem auf eine gute Freundin, mit der ich über alles reden kann und mich über alle großen und kleinen Dinge des Alltags (Beziehung, Arbeit, Kollegen usw.) austauschen kann.

Ich habe zwar einen liebevollen Partner, der kann aber eine beste Freundin nicht ersetzen. Ich mag ruhige Sachen und lange Gespräche über Gott und die Welt, bin keine Discomaus (mehr) und habe mit den Jahren auch ein paar Ecken und Kanten entwickelt ;-)

Ich bin

maria95
Beste Freundin gesucht :-)
maria95

- in Freundschaften absolut loyal, sage es aber auch ehrlich, wenn ich etwas nicht gut finde

- habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitsinn

- kann gut zuhören

- habe großes Interesse daran, was in unserer Gesellschaft passiert

- backe gerne

- habe keine Kinder

- bin vollzeit berufstätig und im Beruf ziemlich eingespannt, weswegen ich nicht immer spontan Zeit habe

- telefoniere sehr gerne

Ich freue mich schon darauf, von Dir zu hören.

Lieblingsdinge

Bücher
Die Stadt der träumenden Bücher, Krimis, Romantisches
Filme & Serien
Gilmore Girls, Grey's Anatomy, Die Tribute von Panem
Reiseziele
Nordsee, Berlin
Musik
klassische Musik, 80er
In der Umgebung
Eiscafé, Überseemuseum, Vegesack
Anzeige Buchcover Die Stadt der träumenden Bücher: Ein Roman aus Zamonien

Die Stadt der träumenden Bücher: Ein Roman aus Zamonien

von Walter Moers

480 Seiten / EUR 12,53

Details zum Buch

maria95 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib maria95 eine Nachricht