Lade deine Benutzerdaten…

lustaufneues

36 Jahre aus Bremen

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo,

Freundin(nen) in Bremen gesucht
Lustaufneues

ich bin gerade frisch nach Bremen gezogen, arbeite aber schon eine Weile hier. Nachdem ich einigermaßen eingerichtet bin, freue ich mich nun, die Stadt zu entdecken, was mit Freundinnen vor Ort natürlich noch besser funktioniert. Da ich alleine lebe und Fernsehen inzwischen nicht mehr viel abgewinnen kann, suche ich jemanden, dem in einer Freundschaft sowohl gemeinsame Unternehmungen als auch vertraute Gespräche wichtig sind.

Als Abwechslung zum Bürojob mag ich in meiner Freizeit gerne spazieren, Zumba, bummeln, Rad fahren, Kaffee oder Cocktails trinken gehen, tanzen gehen. Ich wäre auch für gemeinsame Ausflüge, kochen, backen, Kino, Konzerte oder Billiard zu haben und bin offen, mal etwas neues auszuprobieren. Ich bin reiselustig und mag Tiere, habe aber zurzeit kein eigenes Haustier. In Sachen Musik höre ich vor allem Rock und Pop, bin aber auch für andere Richtungen offen, wenn Melodie und Beat mich ansprechen.

Ich freu mich von dir zu lesen.

Lieblingsdinge

Bücher
lese aktuell Becoming und nutze Blinkist
Filme & Serien
Pretty Woman, Krimi, Komödie
Reiseziele
Prag, Südafrika, so viel wie möglich ;-)
Musik
Katy Perry, Revolverhel, Pink
In der Umgebung
Bürgerpark, den Rest erkunde ich noch ;-)
Anzeige

Lustaufneues sucht in Bremen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lustaufneues eine Nachricht