Lade deine Benutzerdaten…

darlington

30 Jahre aus Bremen

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

Hallo und willkommen in meiner kleinen chaotischen Ecke des Internets,

im Oktober wurde ich (endlich!) 30 und habe mein ganzes Leben versehentlich auf den Kopf gestellt. Nun bin ich nach 10 Jahren Ruhrgebiet zurück in Bremen und versuche, hier wieder Wurzeln zu schlagen.

Einen Menschen zum Lebenschönfinden
Darlington

Ich liebe D&D, Brettspiele, Cocktails, gute Serien, lange Gespräche über Sinn und Lachen über Unsinn, irgendwo am Wasser sitzen und den Wind um die Ohren wehen lassen. Die Stadt ist voller Möglichkeiten ich möchte möglichst viele davon kennenlernen. Lass uns unser Stammcafé finden!

Den Weg ins Fitnessstudio kenne ich, aber ich gehe ihn mit bewundernswerter Hartnäckigkeit nicht allein... Vielleicht magst du dich anschließen? Oder vielleicht einfach mal wandern gehen. Oder spazieren. Oder wirklich dynamisch sitzen und über Gott und die Welt plaudern.

Ich bin empathisch, offen und frei im Denken, politisch eher links, philosophisch angehaucht und geimpft. Ein Sammelsurium aus unnützen Fakten, manchmal guten Witzen und ein Paar Sommersprossen. Gib mir Karamell und schau eine Doctor Who Folge mit mir und ich bin quasi Teilzeitdein auf Ewig :)

Freue mich auf Dich!

Lieblingsdinge

Bücher
Der Graf von Monte Christo, Der Meister und Margarita, Die Kunst des Liebens
Filme & Serien
Marvel, Doctor Who, The Mandalorian
Reiseziele
Italien, Irland, Japan
Musik
Alles kreuz und quer
Anzeige

Darlington sucht in Bremen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Darlington eine Nachricht