Lade deine Benutzerdaten…

asu

33 Jahre aus Bremen

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

asu

Hallo zusammen, I

cih heiße Anja und bin ein vielseitiger und neugieriger Mensch. Begeisterungsfähig, offen und reflektiert in meinem denken und Handeln.

Zur zeit lebe ich alleine mit dem entspanntesten Kater der Welt.

Eigentlich liebe ich es aktiv zu sein. Gerne bin ich draußen unterwegs mit und auch ohne Fahrrad. Ich schätze gemeinsame Aktivitäten und mag es aber auch durch aus gerne mal alleine zu sein. Ich spreche gerne über das was mich beschäftigt und nehme aber auch genauso gerne Anteil an dem was bei dir in deinem Leben so los ist.

asu
Das Leben genießen ist am schönsten mit einer Freundin
Asu

Schwimmen, gemeinsam mal gemütliche Abende verbringen beim kochen und dabei über Gott und die Welt sprechen. Zusammen bummeln mal feiern gehn oder einfach mal was neues zusammen ausprobieren.

Ideen habe ich einige und lasse mich auch gerne auf deine Ein.

Werte wie, sich aufeinander verlassen .zu können und all das andere sind bei mir selbstverständlichkeiten die ich genauso ebenso voraussetze.

Ich mag Konzerte, Comedy Veranstaltungen, lustige Abende und warmes Wetter. Und so vieles mehr.

Wenn du auch Lust hast was zu starten und sich persönlich kennen zu lernen. Ran an die Tasten mit dir. Vielleicht telefonieren wir ja schon bald miteinander so das man zusammen in der Corona Ferien Zeit schon ein bisschen was starten kann. Ich freue mich auf interessante Menschen und Unterhaltungen. Vielleicht ja bis bald.

Sonnige Grüße

Anja

Lieblingsdinge

Bücher
Das Magesterium, Magnolie Stell, Nightmare
Filme & Serien
patch Adams, Hängkog und Fantasy
Reiseziele
Spanien, Ägypten und Fehmarn
Musik
Lotte, Gospel und vieles mehr
In der Umgebung
die Weser, Meinen Balkon und Restaurants
Anzeige

Asu sucht in Bremen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Asu eine Nachricht