Lade deine Benutzerdaten…

jaqueline 25

25 Jahre aus Hamm (Westfalen)

Zuletzt online: Vorgestern

Hey ihr Lieben,

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich noch das passende Gegenstück für mich suche. Ja, das klingt erst irgendwie komisch. Ich habe zwar einen Freund, den ich auch bald heiraten werde? und der für mich auch gleichzeitig bester Freund ist, aber irgendwie fehlt der weibliche Part, mit dem man über alles sprechen kann, der einem auch was die Beziehung angeht zuhört, mit dem man Mädelskram unternehmen kann. Ich möchte auch nicht immer mit meinem Freund und seinen Kumpels etwas unternehmen und mich dabei irgendwie als „störend“?wahrnehmen, naja. Bisher wurde ich leider nur immer enttäuscht und im Stich gelasssen von besagten „Freunden“.

Schön das du vorbei schaust :)
Jaqueline 25

bin ich in meiner Freizeit eher der gemütlichere Typ, der gerne ins Kino, Essen oder Cocktails trinken oder auch sehr gern shoppen geht. Aber natürlich würde ich auch ab und zu gerne mal wieder tanzen gehen, was mit meinem Freund leider nicht machbar ist (er hasst es?). Wenn’s warm ist, bin ich sehr sehr gerne draußen unterwegs.

Und gehe auch ab und zu mit dem Hund der Eltern meines Freundes spazieren.

Ich würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen❤️

Anzeige

Jaqueline 25 sucht in Hamm (Westfalen) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jaqueline 25 eine Nachricht