Lade deine Benutzerdaten…

tralina

31 Jahre aus Heeßen

Zuletzt online: Vor 13 Tagen

tralina

Wer wünscht sich das nicht, eine Freudin, die immer für einen da ist. Eine Freundin, die einem zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Seite steht. Mit der man Abende auf der Couch bei einem Glas Sekt oder Wein verbringen kann und mit ihr über Gott und die Welt reden kann. Der man sich zu 100% anvertrauen kann und weiß, dass bei ihr alles in sicheren Händen ist und dass man weiß, dass nie jemand davon erfahren wird. Eine Freundin, mit der man einen Nachmittag durch die Stadt bummeln kann und dann bei strahlendem Sonnenschein einen Kaffee trinken kann.

Genau so etwas suche ich und gebe ich dann natürlich auch. Mir ist es egal ob du Single oder vergeben bist, ob du (so wie ich) gerne Sport machst oder dem ganzen nicht so viel abgewinnen kannst. Hauptsache, wir sind auf einer Wellenlänge und verstehen uns :-)

tralina
Freudin zum quatschen, anvertrauen und gemeinsame Erlebnisse gesucht
Tralina

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir:

ich bin Single, habe im Mai Geburtstag, gehe gerne und regelmäßig joggen und spiele Querflöte im Spielmannszug.

Also, wenn du magst, schreib mich gerne an. :-)

Lieblingsdinge

Bücher
leider lese ich nicht mehr so viel wie früher
Filme & Serien
TBBT, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Reiseziele
Kreta, Dänemark, Mallorca
Musik
Alternative, Rock, Techno, Trance
In der Umgebung
Wald, Innenstadt, meine eigenen 4 Wände
Anzeige

Tralina sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tralina eine Nachricht