Lade deine Benutzerdaten…

tralala

38 Jahre aus Hameln

Zuletzt online: Gestern

Halli hallo,

ich versuche es jetzt mal auf diesem Wege.

nette Freundin in Hameln und Umgebung gesucht
Tralala

Bin 38 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren mit meinem Mann und 4-jährigem Sohn in Hameln und habe trotz diverser "Babykurse" noch nicht so recht Anschluss in Hameln gefunden. Mein Freundeskreis verteilt sich, aufgrund von Umzügen in ganz Deutschland, nur in der Nähe von Hameln wohnt leider niemand.

Ich bin gerne unterwegs (z.B. Städtetrips), gehe gerne Kaffeetrinken oder mal ins Kino. Bin eine Leseratte; zur Zeit verschlinge ich "Das große Los" von Meike Winnemuth oder bin in der Natur (wir haben einen kleinen Garten und wohnen in Waldnähe).

In der letzten Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass Freundschaften sehr oberflächlich geworden sind und kein wirkliches Interesse an einer tiefgründigeren Freundschaft mehr besteht. Vielleicht hast du ähnliche Erfahrungen gemacht und bist an einer ehrlichen Freundschaft interessiert, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Lieblingsdinge

Bücher
Das große Los von Meike Winnemuth; Im Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde
Reiseziele
Thailand, Kanada und Kuba
Musik
puuhh schwierig, ich mag vieles
In der Umgebung
Wald und Spielplatz
Anzeige

Tralala sucht in Hameln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tralala eine Nachricht