Lade deine Benutzerdaten…

stehaufmännchen

57 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Stehe voll im Leben aber wenn der Feierabend oder das Wochenende an die Tür klopft , fühle ich mich doch sehr allein . Gern würde ich spazieren gehen, schnacken , vielleicht mal mein Herz ausschütten oder einfach nur so spontan etwas unternehmen . Doch so ganz allein ? Nee , macht nicht wirklich Spaß .

Auch wenn ich schon 56 Lenze zähle, gebe ich die Hoffnung nicht auf, vielleicht doch noch auf eine ähnlich tickende Kumpeline zu treffen.

Gibt es da draußen eine Freundin für mich ?
Stehaufmännchen

Mit mir kann man Pferde stehlen, bin loyal , mich kann man nachts um 3 Uhr anrufen und um Hilfe bitten ...... ich stehe parat.

Bin bodenständig und unkompliziert .

Wer weiß ........ freue mich von dir zu hören .

Schreib einfach ?

Lieblingsdinge

Reiseziele
Ostseefan
Anzeige

Stehaufmännchen sucht in Halle (Saale) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Stehaufmännchen eine Nachricht