Lade deine Benutzerdaten…

sonnenblume207

45 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: Heute

Hallo,

ich bin vor kurzem nach Halle/Saale gezogen und es wäre toll, wenn ich hier eine Freundin finden würde, die ähnliche Interessen wie ich hat und mit der es einfach passt :-)

Tiere-, musik- und naturliebende Freundin gesucht
sonnenblume207

Zu mir: ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich liebe Tiere und habe einen Hund aus dem Tierschutz. Ansonsten bin ich sehr gerne in der Natur, liebe Bücher, Musik (am liebsten live), mache ein wenig Sport (Laufen, Fitness - nicht auf Leistung ausgerichtet, sondern so, wie es mir gut tut), fotografiere und schreibe gerne, probiere gerne neue Cafes aus, koche und esse gerne (vegetarisch/vegan), gehe gerne ins Kino oder auch mal tanzen, interessiere mich für Psychologie, Umwelt, eine nachhaltige Lebensweise, das Weltgeschehen etc. und bin generell neugierig auf neue Dinge und Inspiration. Und ich liebe lange tiefgründige Gespräche :-)

Ich bin hochsensibel/-empathisch und eher introvertiert - mit den passenden Menschen kann ich aber ohne Probleme stundenlang quatschen :-). Es wäre schön, wenn du zuverlässig und empathisch wärst und dir Tiere und die Umwelt ebenso am Herzen liegen wie mir. Ich mag Hinter-dem-Rücken-Reden nicht und schätze klare Worte und respektvolle Ehrlichkeit. Kein Interesse habe ich an Menschen, die sich nur für sich selbst interessieren.

Ich freue mich auf deine Nachricht :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Das Cafe am Rande der Welt, Wurzeln zu Blüten, Der kleine Prinz
Filme & Serien
Birnenkuchen mit Lavendel (generell französische Filme), L'auberge espagnole, Weit, Parlament
Reiseziele
Ostsee, Spanien, USA
Musik
Seeed, Guns n Roses, Nightwish
In der Umgebung
Schladitzer See, Buchläden und nette kleine Cafes
Anzeige

sonnenblume207 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sonnenblume207 eine Nachricht