Lade deine Benutzerdaten…

monikichen

30 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hey! :-)

Mein Name ist Monique, ich bin 28 Jahre alt und bin, wie der Titel es schon sagt auf der Suche nach der Freundin, um gemeinsam Äpfel und Pferde stehlen zu können.

Ich bin gebürtige Hallenserin, musste aber in meiner Kindheit leider viel umziehen und die Schule wechseln, so dass sich leider nie eine beste Freundschaft ergeben hat.

Freundin zum gemeinsamen Äpfel und Pferde stehlen gesucht ;-)
Monikichen

Auch sind heute viele aus der alten Clique bereits verheiratet und haben Kind und Kegel, so haben sich auch diese Freundschaften leider aufgelöst.

Auf oberflächliche Bekanntschaften habe ich keine Lust, denn davon habe ich zur Zeit genug (Leute um mal Party zu machen, aber keine tiefsinnigeren Gespräche führen zu können).

Ich glaube an wahre Freundschaften und deshalb versuche ich mein Glück einfach mal hier! :-D

Seit über 3 Jahren ist die Fotografie meine große Leidenschaft, die ich nun auch zu meinem Beruf machen möchte. Des Weiteren liebe ich Tiere, lese gerne ein Buch, gehe ins Kino, koche etwas oder gehe ins Kino oder gehe auch mal auf Party.

Natürlich macht es zu zweit noch mehr Spaß. Ich sehne mich nach einer Freundin mit der man zusammen kochen, ins Kino gehen, einfach quatschen und durch dick und dünn gehen kann.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach bei mir. Ich freu mich. :)

Lieblingsdinge

Bücher
Silber - das erste Buch der Träume, Mädchenfänger, Die Straße
Filme & Serien
Cloud Atlas, Betty Anne Waters, Game of Thrones
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Norwegen
Musik
30 Seconds to Mars, Ellie Goulding, Lady Gaga
In der Umgebung
Peißnitz, See, Heide
Anzeige Buchcover Silber - Das erste Buch der Träume: Roman (Silber-Trilogie)

Silber - Das erste Buch der Träume: Roman (Silber-Trilogie)

von Kerstin Gier

432 Seiten / EUR 10,00

Details zum Buch

Monikichen sucht in Halle (Saale) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Monikichen eine Nachricht