Lade deine Benutzerdaten…

leonna

20 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

leonna

Hallo :)

auf diesem Wege versuche ich nun mal, von meinen Gewohnheiten abzudriften ^^.

leonna
Naturverbundene und offene Freundin :):)
Leonna

Ich kann nicht sagen, dass ich keine Freunde habe, jedoch fehlen mir in meinem Freundeskreis die weiblichen Freunde, mit denen ich einfach mal quatschen kann. Ihr wisst sicher selbst ja auch, dass es immer Themen gibt, die man lieber von Frau zu Frau bespricht.

Eine wirkliche "beste Freundin" hatte ich nicht wirklich in meinem Leben, weil ich mir da oft vielleicht auch vieles offen gelassen hatte oder skeptisch war, ob ich mit einem Mädchen/einer Frau eine innige Freundschaft aufbauen könnte.

Somit würde ich mich sehr freuen, falls mich jemand vom Gegenteil überzeugen könnte :P

Ansonsten bin ich ein humorvoller, lebenslustiger Mensch, der gerade mit seinem Studium gut beschäftigt ist und aber auch das soziale Leben nicht zu kurz kommen lässt. Ich bin super gern draußen, vor allem jetzt im Frühling, liebe jegliches an Action, Sport etc., lese aber mindestens genauso gerne.

Falls du Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :).

Lieblingsdinge

Bücher
Horror, Psychodramen, Eiskalte Schwestern
Filme & Serien
How to get away with murder, Butterfly Effect, Briefe an Julia
Reiseziele
Ich würde sehr gern in die Karibik. Empfehlen kann ich natürlich Italien und den Norden Europas :)
Musik
Techno, Electro, Rock
In der Umgebung
Peißnitzinsel, Billardlokale, Leipzig
Anzeige Buchcover Der Horror der frühen Medizin: Joseph Listers Kampf gegen Kurpfuscher, Quacksalber & Knochenklempner (suhrkamp taschenbuch)

Der Horror der frühen Medizin: Joseph Listers Kampf gegen Kurpfuscher, Quacksalber & Knochenklempner (suhrkamp taschenbuch)

von Lindsey Fitzharris

276 Seiten / EUR 14,95

Details zum Buch

Leonna sucht in Halle (Saale) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Leonna eine Nachricht