Lade deine Benutzerdaten…

jessi_87_

31 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

Hallo,

ich bin verheiratet (keine Kinder) und wohne noch nicht lange in Halle. Ich suche auf diesem Weg eine Freundin, da ich im ersten Kontakt sehr zurückhaltend bin und Startschwierigkeiten habe.

Freundin für gesellige Abende und Unternehmungen gesucht
Jessi_87_

Ich würde gerne mit einer Freundin u.a. raus in die Natur (wandern, mit Hund) oder einen entspannten Abend bei einem Glas Wein verbringen. Allgemein schätze ich eher ruhige Orte und meide größere Massenveranstaltungen / Menschenmassen. Ich erkunde gerne mir noch unbekannte Orte und lerne gerne Neues kennen.

Des Weiteren fahren wir (mein Mann, seine Freunde und ich) mehrmals im Jahr in eine Hütte, haben gesellige Spieleabende (Karten, Brettspiele etc.) und gehen gemeinsam wandern. Auch in Halle treffen wir uns des Öfteren zu einem Spieleabend. Gerne hätte ich, neben den Freunden meines Mannes (gebürtiger Hallenser), eine gute Freundin an meiner Seite, mit der ich quatschen und lästern kann. Wenn wir erstmal zu Zweit sind, haben die Jungs keine Chance mehr gegen uns;)

Es würde mich freuen, wenn Du ähnliche Interessen / eine ähnliche Vorstellung von Freizeitgestaltung mit einer guten Freundin hast und Dich bei mir meldest!

Lieblingsdinge

Bücher
Dune-der Wüsenplanet
Reiseziele
Tschechien, Polen
In der Umgebung
Dölauer Heide
Anzeige

Jessi_87_ sucht in Halle (Saale) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jessi_87_ eine Nachricht