Lade deine Benutzerdaten…

chantal_ayten

25 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

Puhh, was soll ich über mich schreiben..

Normalerweise würde ich meine Freundin mit „Hallöchen Sahneschnittchen“ oder „Hallöchen Sahnetörtchen“ oder „Hallöchen Popöchen“ begrüßen, also dann nochmal..:

Hallöchen Popöchen,

Partner in Crime gesucht ?
Chantal_Ayten

ich bin 24 Jahre alt und wohne in Hagen- Eilpe. Ich bin für jeden Blödsinn zu haben aber auch mal für ernste Gespräche. Auch deine Sorgen haben einen Platz in meinem Herzen. Nach dem Motto „Partner in Crime“ ? Wir werden definitiv die ein oder andere extrem Lustige Situation erleben und uns vor lachen wegschmeißen..

Ansonsten gehe ich gerne spazieren, gehe etwas trinken oder fahre einfach mal in eine andere Stadt.

In einer Freundschaft ist mir Loyalität, Ehrlichkeit & Toleranz sehr wichtig.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, meld dich doch bitte bei mir! Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Chantal ?

Lieblingsdinge

Bücher
City of Bones
Reiseziele
Türkei
Anzeige

Chantal_Ayten sucht in Hagen (Westfalen) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Chantal_Ayten eine Nachricht