Lade deine Benutzerdaten…

cafelatte

59 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

cafelatte

Ich wohne erst seit ein paar Jahren in Hagen, davor lange in Essen und geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg. Ich bin immer noch die kühle Norddeutsche, die eine Weile braucht bis sie nicht mehr fremdelt. Ich bin lieber im Zweier Gespräch als in großen Gruppen zu Hause. Ich mag lieber tiefgründige Gespräche als oberflächlichen smalltalk.

Ich habe einen herausfordernden Beruf, leider keine Kinder, aber zwei Katzen.

cafelatte
Freundin gesucht für Gespräche, wandern, reisen
Cafelatte

Ich Reise sehr gern in Europa umher, ich bin gern hier im Wald, walke, oder sitze auch am allerliebsten auf meinem schönen Balkon.

Ich mag eher den Sommer als den Winter, bin eher leise als laut.

Ich mag alles Schöne, Kunst, Möbeldesign, natürlich auch Mode..

Es w.äre schön auf diesem Weg eine Freundin zu finden, mit der ich etwas unternehmen kan, aber auch einfach nur nett auf dem Balkon sitzen wäre eine Alternative.

Melde dich, wenn du ähnlich auf das Leben schaust.

Angela

Lieblingsdinge

Bücher
Garp, der Hundertjährige, die sieben Schwestern
Filme & Serien
Theo Good wife, Navy cis
Reiseziele
Ormentera, Marrakesch, Süditalien
Musik
Leonard Cohen, Cold Play die Toten Hosen
In der Umgebung
Elbershallen , den Wald um Eilpe Kuh Bar
Anzeige Buchcover Garp und wie er die Welt sah

Garp und wie er die Welt sah

von John Irving

688 Seiten / EUR 9,98

Details zum Buch

Cafelatte sucht in Hagen (Westfalen) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Cafelatte eine Nachricht