Lade deine Benutzerdaten…

angela222

49 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Beste Freundin gesucht
angela222

Hallooo, ich bin neu in Hagen, war lange verheiratet, jetzt getrennt lebend. Ich habe gefacht, ne Freundin stellt Dir das Leben dann schon in den Weg, ist aber wohl doch nicht so einfach:). Deswegen bin ich hier, möchte nicht mehr alleine um den Hengsteysee joggen. Auch mal spontan in der Stadt bummeln oder in nem Cafe sitzen nach dem schwitzen im FitX und quatschen find ich super, so ganz relaxt. Also jemanden für die Freizeit und evtl. auch zum ausheulen oder feiern, wenns mal ganz dicke kommt. Irgendwann würde ich auch gerne mal den Jakobsweg gehen .... ich bin natürlich, sportlich, ehrlich, optimistisch, lache gerne und bin da, wenn Du Probleme hast. Ich schaue mir am Wochenende auch gerne mal was an, Städte, Kultur, Kunst, im Wechsel mit Berge hochkämpfen und sich danach darüber freuen. Disco ist nicht so meins, ich feiere gerne, aber ich mag lieber Freiluftveranstaltungen, z. B. Kaisermania in Dresden ist ein Superevent, Bombenstimmung, draußen im Sommer ... Was denkst Du?

Lieblingsdinge

Bücher
Die Säulen der Erde, Die Lavendelfrau, Ayla und der Clan des Bären
Filme & Serien
SMS für Dich, 72 Stunden, Thelma und Louise
Reiseziele
Jakobsweg, Nordsee, Andalusien
Musik
Sarah Connor, Christina Stürmer, Deutschrock mit Niveau
In der Umgebung
Dreitürmeweg, Hengsteysee und Hohensyburg, Innenstadt
Anzeige

angela222 sucht in Hagen (Westfalen) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib angela222 eine Nachricht