Lade deine Benutzerdaten…

michelle9595

21 Jahre aus Gütersloh

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo liebe fremde Person,

ich versuch mal mein Bestes, mich selbst vorzustellen.

Ich heiße Michelle, bin 21 Jahre alt und komme aus Gütersloh.

Ich suche Freunde, gern im Kreis Gütersloh :)
michelle9595

In meiner Freizeit chatte ich mit Freund*innen über Discord, spiele Spiele an meiner Nintendo Switch, lese gern (und schreibe auch ab und an eigene Fiction), schaue Netflix und bin eigentlich immer für alles zu haben. Ausgiebige Abendspaziergänge gehören momentan dazu, sofern keine Ausgangssperre in die Quere kommt. Von diversen Sportarten bin ich eher nicht so der Fan, wandern geht jedoch immer. Ich ernähre mich – und lebe soweit möglich - vegan.

Auf jeden Fall bin ich für jede Demonstration oder andere Aktion zu haben – sei es LGBTQIA+, Anti-Rassismus, Umwelt und Tierschutz, feministische Themen und alles, was spontan Demos fordert. Ausflüge in momentan aktuelle Orte finden auch oft statt, z. B. der besetzte Hambacher Forst.

Generell bin ich anfangs eher ruhig, werde aber schnell offener und kann dann auch öfters mal zu viel reden ;) Gegenüber neuen Menschen bin ich offen eingestellt und lasse mich ganz überraschen. Mir ist es wichtig, dass man zusammen über alles reden kann und es keine unausgesprochenen Themen gibt, die ggf. zu Konflikten führen.

Ich respektiere jede Meinung, sofern sie nicht grundlegend gegen meine Werte verstößt – das heißt z.B. Rassismus, LGBTQIA-Feindlichkeit oder generell Vorurteile und fehlende Toleranz.

Schreib mich gerne an, wenn du plaudern möchtest!

Liebe Grüße

Anzeige

michelle9595 sucht in Gütersloh und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib michelle9595 eine Nachricht