Lade deine Benutzerdaten…

anx

27 Jahre aus Rheda-Wiedenbrück

Zuletzt online: Heute

Ich suche eine gute Freundin, mit der man Verschiedenes unternehmen kann.

NUR im Cafe treffen, wird mir iwann zu langweilig ?

Gerne auch mal einen DVD-Abend zu Hause, Billiard und ähnliches ?

Wenn dir mein Profil gefällt, schreib mich an :)
Anx

Ich wünsche mir schon jemanden, dem ich vertrauen kann und auch mein Leben teilen kann, möchte aber auch, dass meine Grenzen akzeptiert werden und ich nicht immer wieder ausgefragt werde, wenn ich über etwas nicht sprechen möchte.

Über mich:

Ich bin sehr tierlieb und mache auch gerne einfach mal einen Spaziergang oder gehe in der Stadt bummeln.

Mit authentischen Menschen komme ich am besten klar. Das sind für mich Menschen, die sich nicht verstellen und auch eventuelle Missverständnisse ansprechen können, ohne das es gleich ein Problem gibt ?

Im Großen und Ganzen bin ich ein sehr positiver und weltoffener Mensch.

Was ich nicht mag : Oberflächlichkeit, wenn man mich bei einer Verabredung stehen lässt ?

Wenn du die gleichen Vorstellungen einer Freundschaft hast, freue ich mich über deine Nachricht ?

Lieblingsdinge

Bücher
Frühstück mit Elefanten
Filme & Serien
Haus des Geldes, Orphan Black
Reiseziele
USA, Norwegen ( fast die ganze Welt )
Musik
alles gemischt
Anzeige

Anx sucht in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Anx eine Nachricht