Lade deine Benutzerdaten…

pinky-tinky

44 Jahre aus Günzburg

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

pinky-tinky
pinky-tinky
Hey suche nette Mädels aus der Umgebung
Pinky-Tinky

... für gemeinsame Freizeitgestaltung. Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Im Sommer bin ich liebend gern am Baggersee, stehe auch voll auf Grillen. Nächstes Jahr würde ich gerne Urlaub in Irland machen. Vielleicht hast du ja Lust mich zu begleiten. Ich bin ein sehr kreativer Mensch. Stricke auch gerne Socken. Brauche nur immer ein wenig Hilfe von YouTube. Vielleicht kannst du es mir ja vernünftig beibringen. Meine liebe Omi ist leider gestorben bevor ich es alleine konnte. Wohne erst seit einem halben Jahr wieder hier, war 4 Jahre weg und von den alten Freunden ist leider niemand mehr übrig. Hab nur ein paar, die sehr weit weg wohnen, da bleiben nur WhatsApp, E-Mails oder Telefonate. Bin für alles offen, nur allzu teuer sollte es nicht sein. Aber eine gute Freundin zum quatschen und gemeinsam Zeit verbringen wäre toll. Können auch gerne kochen oder backen oder oder. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Außer dass ich einen Angora-Kater habe, und es schlecht wäre, wenn du eine Katzenhaarallergie hättest. Wenn dich mein Profil anspricht, schick mir gerne eine Nachricht. Dann sehen wir ja ob es passt. Denn ich suche definitiv etwas Beständiges. Bin schon von sehr vielen Leuten enttäuscht worden.

Lieblingsdinge

Bücher
Psychothriller, Biographien, christl. Literatur, Psychologie-Wälzer, Sei einzig - nicht artig!
Filme & Serien
Doctor's Diary, DSDS, Cindy aus Marzahn
Reiseziele
Irland, Spanien, Städtereisen
Musik
Schlager, Tenöre, Radio, Guggamusik, Gospel, Techno, eigentlich alles außer Jazz, mag keine Saxophon
In der Umgebung
Wünschsee in Peterswörth, Flohmärkte, Wassergymnastik
Anzeige

Pinky-Tinky sucht in Günzburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pinky-Tinky eine Nachricht