Lade deine Benutzerdaten…

wackeltante

68 Jahre aus Rüsselsheim

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo Frauen,

Freundinnen hatten immer einen hohen Stellenwert für mich…

Ich liebe dieses Verstehen, meist ohne Worte, dieses stundenlange ein ‚Thema durchkauen‘, sich gegenseitig stützen und Mut machen…

Seit sieben Jahren bin ich leider an Ataxie erkrankt, einer Störung des Gleichgewichts verbunden mit Schluckstörungen etc.

Kontakt gegen die Isolation, das Alleinsein
Wackeltante

Mein langjähriger Lebenspartner und fast alle Freunde haben mich im Laufe dieser Jahre verlassen und ich suche neue Freunde, die mit meinen Einschränkungen umgehen können (kurze Strecken gehe ich mit Hilfe, bei längeren brauche ich einen Rollstuhl, ich muß abgeholt und gefahren werden, meine Manieren beim Essen sind nicht ideal…

Früher war ich Professorin für Methoden der Sozialen Arbeit und Supervisorin und liebte diese Arbeit.

Ich bin ein warmherziger, toleranter, humorvoller, großzügiger, geduldiger, toleranter Mensch und kann gut zuhören. Ich bin in vielem sehr jung geblieben.

Allerdings bin ich Kettenraucherin.

Ich gehe gerne essen, ins Kino, besichtige etwas, schaue meinen schönen Garten an, besuche Ausstellungen und töpfere noch gern und gut. Ich kann noch Fahrrad fahren mit meinem Dreirad….

Ich bin fast nur noch mit meinen Helfern umgeben und würde mich über einen anderen Kontakt freuen.

Angelika

Anzeige

Wackeltante sucht in Rüsselsheim und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Wackeltante eine Nachricht