Lade deine Benutzerdaten…

anna_2020

26 Jahre aus Mörfelden-Walldorf

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

Hallo :)

ich bin 25 Jahre alt, Mutter eines Kindes (etwa 1 Jahr alt) und erst vor einem halben Jahr nach Hessen gezogen. Durch Baby und Umzug ist der Kontakt zu den ursprünglichen Freundinnen leider häufig abgerissen oder eingeschlafen.

Freundin/nen zum Lachen, Reden und für Unternehmungen gesucht
Anna_2020

Ich suche daher eine neue Freundin oder sogar Freundinnen zum Treffen, Quatschen, Ausgehen (falls es wieder möglich ist), Sport machen und vieles weitere.

Falls du auch ein Kind hast, freue ich mich über Mama-Nachmittage mit den Kindern und falls du kein Kind hast oder dein Kind lieber zuhause lassen möchtest, freue ich mich genauso sehr auf eine Mami-freie Zeit mit einer guten Freundin.

Ich lese gern, höre Musik fast jeder Richtung, mag tanzen, schwimmen (eigentlich fast jeden Sport), binge auch mal gern Serien auf Netflix, spiele PS4, gehe aber auch gern in die Natur, ins Kino oder auf Veranstaltungen.

Ich bin offen für fast alles, Hauptsache ich kann Zeit mit einer netten, ehrlichen Freundin verbringen.

Falls du nach etwas ähnlichem suchst, melde dich gerne bei mir!

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Krimi/Thriller, Historische Romane - eigentlich alles außer Aufbauanleitungen ;)
Filme & Serien
Grey‘s Anatomy, Anime, Criminal Minds uvm.
Reiseziele
die ganze Welt? :D
Musik
Mein Musikgeschmack reicht von Disney-Songs bis Punkrock
In der Umgebung
Da ich neu hier bin, kenne ich mich leider wenig aus, bin aber offen für Tipps.
Anzeige

Anna_2020 sucht in Mörfelden-Walldorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Anna_2020 eine Nachricht