Lade deine Benutzerdaten…

esperate

57 Jahre aus Bad Bentheim

Zuletzt online: Vor 16 Tagen

Seit ich im letzten Herbst die Diagnose Brustkrebs bekommen habe, ist nichts mehr wie es war. Ich bin zwar mit einem blauen Auge davongekommen und gelte nun erstmal als geheilt, aber meine Psyche hat seitdem einen gewaltigen Knacks.

Mit-Mutmacherin und Freundin gesucht - vielleicht geht es dir gerade genau wie mir?
Esperate

Leider fehlt mir eine liebe Freundin, die vielleicht sogar eine Leidensgenossin ist, mit der man sich über alles mögliche austauschen kann, wo man sich gegenseitig Zuversicht spendet und miteinander lachen und weinen kann. Sich einfach wohl fühlt und deren Zeilen sich wie eine -wenn auch virtuelle - Umarmung anfühlen.

Generell bin ich ein lebensfroher Mensch, ich liebe Tiere und die Natur, höre viel Musik und habe ein Faible für Berlin - am liebsten würde ich dort leben. Ich mag tiefgründige Gespräche, kann aber auch über den größten Quatsch lachen und einfach unbeschwert sein. In mir ist aber auch schon immer eine traurige und melancholische Seite, die zur Zeit leider immer öfter die Oberhand gewinnt. Dazu begleitet mich schon sehr lange eine Angststörung. Corona und die dadurch fehlende Ablenkung machen gerade auch alles nicht besser.

Also, solltest du in einer ähnlichen Situation sein oder dich auch einfach nur so von meinen Zeilen angesprochen fühlen, würde ich mich riesig freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, humorvolle Romane, Sachbücher
Filme & Serien
Krimi, Thriller, Drama
Reiseziele
Berlin, gerne mal nach Lissabon und in die USA
Musik
80er, Heroes del Silencio, Midge Ure/Ultravox
In der Umgebung
Schlosspark, Natur
Anzeige

Esperate sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Esperate eine Nachricht