Lade deine Benutzerdaten…

fanny77

42 Jahre aus Goslar

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo,

ich bin vor 5 Jahren mit meinem Mann nach Goslar gezogen. Da ich noch Freunde in meiner alten Heimat habe und ich auch nicht so viele Menschen um mich brauche, war es mir zuerst nicht so wichtig hier eine Freundin zu haben. Jetzt merke ich aber langsam, das mir doch eine gute Freundin beim Shoppen, Freizeit und Therme fehlt.

Gerne würde ich mit einer Freundin meine Kondition verbessern und mit ihr gerne spazieren, walken oder wandern gehen.

Früher bin ich gerne zum Yoga gegangen, alleine bekomme ich nur nicht immer den "Popo" hoch. Vielleicht hat ja jemand lust mit mir zu einem Kurs zu gehen.

Freundin, Sport, Freizeit
fanny77

Zwar kann ich nicht gut schwimmen, liebe aber das Wasser und gehe gerne in eine Therme.

Natürlich darf die gleiche Wellenlänge nicht fehlen. Ich finde Spukgeschichten spannend, auch wenn ich dann doch da sitze und versuche es zu erklären möchte ich daran glauben. Man muss bzw ich muss aber auch nicht tagtäglich darüber sprechen. Das wird mir dann doch zu viel.

Alternative Medizin ist für mich ein Teil der Heilung, aber Schulmedizin ebenfalls wichtig. Es kommt auf die Krankheit an.

Zum einen bin ich Spirituell zum anderen absolute Logikerin.

Natürlich muss die Freundin nicht alles mögen was ich mag. Dies ist ja auch nicht bei meinen Freunden aus meiner alten Heimat so.

Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße an Dich da draußen

Fanny

Lieblingsdinge

Bücher
Lucinda Riley, Madame Le Commissaire, Garantiert wechselhaft
Filme & Serien
Limitless, Grimm, Dokus
Reiseziele
Portugal, Franken, Spanien
Musik
RnB 90er und 00er, Mix
In der Umgebung
Therme, Wald, Yoga würde ich gerne wieder
Anzeige

fanny77 sucht in Goslar und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib fanny77 eine Nachricht