Lade deine Benutzerdaten…

vintage girl

22 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo Du,

wie mein Benutzername schon sagt, ist das wohl Auffälligste an mir, meine Leidenschaft für die Musik und Mode der 50er Jahre. Ich erwarte aber nicht unbedingt, dass du meine Leidenschaft teilst, denn einen Menschen macht ja viel mehr aus, als sein Modegeschmack ;)

Suche Freundin(nen) für gemeinsame Unternehmungen
Vintage Girl

Außerdem lese ich wahnsinnig gern; von historischen Romanen über Familiengeschichten bis hin zu Fantasy ist alles dabei.

Ich bin keine typische Partygängerin. In Clubs fühle ich mich einfach nicht wohl, was aber nicht bedeutet, dass man mit mir nicht ausgehen kann ;)

Ich suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen, also Kino, bowlen, Mädelsabende oder in einer lustigen Gruppe auch gern wandern oder was einem sonst noch so einfällt, ich bin für vieles offen.

Ich kann gar nicht sagen, was ich an einer Freundin genau suche. Ich glaube, die Chemie muss einfach stimmen, deswegen würde ich mich über eine Nachricht freuen, um im direkten Kontakt raus zu finden, ob die Chemie zwischen uns stimmt :)

Lieblingsdinge

Bücher
wie gesagt, eigentlich alles, außer Thriller
Filme & Serien
White Collar, The Paradise,Limitless
Reiseziele
Irland, Frankreich, die polnische Ostseeküste
Musik
Rock'n'Roll, George Ezra, The Strumbellas
Anzeige

Vintage Girl sucht in Dresden und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Vintage Girl eine Nachricht