Lade deine Benutzerdaten…

quadrophenia

53 Jahre aus Göppingen

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

Hallo, mein Problem ist ja nicht, daß ich einen Knall habe…
Quadrophenia

das Problem ist, jemanden zu finden, dessen Knall kompatibel mit meinem ist! Was meine Ehe betrifft, habe ich diesbzgl. wohl einen guten Fang gemacht :-) Aber viele Freundinnen hatte ich noch nie, nur wenige langjährige und tragfähige Freundschaften. Leider sind manche Lebensumstände nicht freundschaftsförderlich. Partnerbeziehungen zerbrechen, Wohnorte ändern und Prioritäten verschieben sich. Ich suche eine echte Freundin, zum Reden, Zuhören, Austauschen, Diskutieren. Ich bin sehr ehrlich und oft auch direkt (behagt halt nicht jedem), wenns sein muß auch zivilcouragiert. Mir ist einfach eine "gleiche Wellenlänge" wichtig, ob gebunden oder Single ist für mich zweitrangig - es muß passen. Was meinst Du?

Da eine langjährige Diätkarriere zu meinem Leben gehört, ist Ernährung/Kochen/Essen usw. eine Riesenleidenschaft von mir. Genau wie Krimis (zum Gucken, Lesen und Hören) und Musik: Gerne Klassik, sehr gerne richtigen Rock, aber bitte keine Schlager:-) Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen, aber weit entfernt wohnen, dann melde Dich bitte trotzdem - ich hab ein Auto und ich schreib auch gerne Briefe oder mails.

Lieblingsdinge

Bücher
Eberhofer, Kluftiger, Jennerwein, Wallner und Kreuthner, und echte Krimis
Filme & Serien
Tatort aus Münster, Wilsberg, Hubsi und Staller, und echte Krimis
Reiseziele
Ich liebe die USA, derzeit muß die schwäbische Alb reichen...
Musik
AC/DC, Queen, 80s Rock ... und Tschaikovksy, Dvorac, Respighi
In der Umgebung
meine Terrasse, mein Grieche, mein Italiener... nach Corona den Weihnachtsmarkt
Anzeige

Quadrophenia sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Quadrophenia eine Nachricht