Lade deine Benutzerdaten…

maso

26 Jahre aus Ulm (Donau)

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

maso
maso
Auf schöne gemeinsame Zeiten :-)
Maso

Hallo,

was gibt es über mich zu sagen? Ich bin 26 Jahre alt und wohne allein in einer schönen Wohnung in Ulm. Ich unternehme gerne vieles, bin Single und bin ein sehr positiver Mensch. Ich versuche regelmäßig Sport zu treiben :-)). Cafè's sowie Restaurants besuche ich sehr gerne, ich gehe aber auch gern ins Kino und liebe Wellness. Feiern mag ich auch sehr, allerdings nicht in hohen Schuhen :-)). Ich genieße aber auch Abende auf dem Sofa. Was ich auch sehr liebe sind Musicals oder das Theater. Ich habe die Hoffnung hierüber eine liebe und sehr gute Freundin zu finden mit der man unheimlich viel lachen kann, die da ist wenn man sie braucht (das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit :-)), mit der man viel unternehmen kann - sei es Mädelsabend, Ausflüge, gemeinsam Wein trinken, feiern gehen, frühstücken, shoppen, ins Kino gehen, in die Therme/Sauna, ins Musical, was essen und trinken gehen oder ganz gemütlich zuhause. Wenn du dich also angesprochen fühlst dann melde dich doch gerne bei mir! Dann lass uns gemeinsam schöne Zeiten verbringen und über Gott und die Welt quatschen sowie schöne Mädelsabende/-Tage verbringen. :-)

Anzeige

Maso sucht in Ulm (Donau) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Maso eine Nachricht