Lade deine Benutzerdaten…

tolli86

34 Jahre aus Calberlah

Zuletzt online: Gestern

tolli86

Wir, mein Freund, mein 11 Monate alter Sohn und ich, wohnen seit kurzem im Landkreis Gifhorn und fühlen uns hier noch etwas einsam. Ich suche Spielkameraden für meinen Sohn, sowie Gesprächspartnerinnen, Leidensgenossinnen, Cocktailschlürfer, Sportmuffel oder Sportmotivationscoaches, 365 Tage Diäthalter, Modelfigur oder Ich-fühl-mich-wohl-Mensch, Grilllover, Therapeutin, Sonnenanbeter oder nichts von all dem für mich.

tolli86
Mama oder kinderlos, egal, hauptsache es passt
tolli86

Ich bin ein schüchterner Mensch, wenn es darum geht persönliche Kontakte zu knüpfen und brauche manchmal Hilfe beim Gesprächseinstieg, damit ich kein dummes Zeug quatsche. Ich bin offen allen Menschen gegenüber, man muss nicht alles gleich mögen und gleiche Interessen haben, damit es passt.

Gerne dürft ihr Kinder haben, damit auch mein Sohn ein paar Freunde finden kann. Wenn nicht, stört es mich aber auch nicht, aber zumindest mögen solltet ihr sie. ;-) Und es sollte euch bewusst sein, dass ich oft (aber nicht immer!) mit Baby unterwegs bin.

Pärchenabende müssen nicht sein, aber mein von der Art her sehr direkter Freund ist 2020 von HRO zu mir gezogen und kann ab und zu auch hier in der Umgebung mal einen sehr offenen Typen gebrauchen mit dem er ein Bier trinken kann und über Sport, Autos und Handwerk quatschen kann.

Lieblingsdinge

Bücher
Sebastian Fitzek, generell eher Thriller
Filme & Serien
Haus des Geldes, Honig im Kopf, GZSZ-seit ü20 Jahren immer Mal wieder
Reiseziele
Griechenland, Wunsch Kenia, Asien&Neuseeland
Musik
R'n'B, House, Radio Querbeet
In der Umgebung
Die muss ich mit dir erst noch entdecken
Anzeige

tolli86 sucht in Calberlah und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib tolli86 eine Nachricht