Lade deine Benutzerdaten…

moneypenny57

64 Jahre aus Gifhorn

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

Vor einiger Zeit bin ich wieder nach Gifhorn gezogen und nun versuche ich, auf diesem Weg eine Freundin zu finden.

Ich bin ein lebensfroher, humorvoller und ruhiger Mensch. Bin sehr gerne in der Natur zum Walken oder für lange Spaziergänge, wobei man auch fotografieren kann. Mich beschäftigen die Themen unserer Zeit und die deutsche Geschichte. Ich lese viel und reise gern. Ein bisschen Sport ist auch nötig. Berufstätig bin ich nicht mehr.

Eine liebe Freundin gesucht
moneypenny57

Eine Freundin zu finden für alle Tage, auch weniger gute, Gemeinsamkeiten herauszufinden, zum reden und gemeinsame Unternehmungen. Vielleicht jetzt schon für die Zeit nach Corona.

Falls du jetzt meinst, es könnte passen, freue ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüsse

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Bücher zur dt. Geschichte, Romane
Filme & Serien
Dokus, Krimis, Filme mit Tiefgang
Reiseziele
Städtereisen, Nord- u. Ostseeküste, Schottland, England, rund ums Mittelmeer
Musik
Queen, Rock u. Pop 60er - heute, Klassik
In der Umgebung
Tankumsee, Lüneburg, Hannover, Braunschweig
Anzeige

moneypenny57 sucht in Gifhorn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib moneypenny57 eine Nachricht