Lade deine Benutzerdaten…

ankor

62 Jahre aus Sassenburg

Zuletzt online: Gestern

Gerade durch die augenblicklichen Gegebenheiten mit Corona und Home Office fehlt mir eine gute Freundin sehr.

Auf der Suche nach einer Freundin bin ich durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Jemanden kennenzulernen ist ja seit Anfang letzten Jahres nicht mehr so leicht, so hoffe ich, auf diesem Wege eine neue Freundschaft knüpfen zu können.

Gute Freundin gesucht
Ankor

Und nun möchte ich ein bisschen über mich erzählen. Meine Eigenschaften sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, ich habe immer ein offenes Ohr für mein Umfeld und ich bin sehr tierlieb. Ich lese sehr viel, halte mich viel in der freien Natur auf und habe letztes Jahr Concept Art für mich entdeckt. Zur Zeit stehe ich noch voll im Berufsleben, das wird sich im Herbst aber ändern.

Nun könnte ich hier meine Vorstellung an meine zukünftige Freundin niederschreiben, dieses werde ich aber nicht tun, da ich der Auffassung bin, dass eine Freundschaft wachsen muss. Und jeder Mensch ist einzigartig. Ich denke, ob man zusammen passt, wird die Zeit zeigen.

Aber sobald es wieder möglich ist, könnten wir vieles zusammen unternehmen, wie zum Beispiel Kino/Theater besuchen, Essen gehen, oder gemütlich zusammensitzen und über Gott und die Welt quatschen und einfach Spaß haben.

Vielleicht hat meine Suchanzeige dir gefallen, ich würde mich sehr darüber freuen, von dir zu hören.

Lieblingsdinge

Bücher
Belletristik, Krimis, Fachbücher und vieles mehr
Filme & Serien
Krimis und Abenteuerfilme
Reiseziele
es gibt noch viele Orte und Länder, die ich sehen möchte
Musik
bis auf Schlager und Volksmusik so ziemlich alles
In der Umgebung
Cafés mit Flair, Museen, alte Städte, Orte die Geschichtsträchtig sind.
Anzeige

Ankor sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ankor eine Nachricht