Lade deine Benutzerdaten…

mondscheinblume

50 Jahre aus Wörth am Rhein

Zuletzt online: Gestern

Ich suche Frauen, die sich ähnlich wie im Gedicht "Die Einladung" (Oriah Mountain Dreamer) nicht über Shoppen, Materielles oder Karriere definieren, sondern über das, was sie durch tiefgehendere Erfahrungen im Leben geworden sind.

Aufgeschlossenheit, Humor sehr willkommen.

Du kennst die Härten des Lebens, hast Sonnen-und Mondscheinseiten erlebt?
Mondscheinblume

Vielleicht bist du politisch oder psychologisch interessiert, oder aber ein spiritueller Mensch oder aber einfach nur warmherzig.

Ich habe selten einen ganzen Tag Zeit, bin aber immer wieder mal für ein gutes Gespräch, einen Kaffeeplausch, oder abends mal ausgehen zu haben.

Auch Mail-Kontakte.

Lieblingsdinge

Bücher
Georg Büchner, Erich Fried, Hermann Hesse u.v.m
Anzeige

Mondscheinblume sucht in Wörth am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mondscheinblume eine Nachricht