Lade deine Benutzerdaten…

sunny489

30 Jahre aus Gelsenkirchen

Zuletzt online: Vor 7 Monaten

Hi,

ich bin 29 Jahre alt und bin in Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen. Viele meiner Freundinnen sind nach dem Abitur weggezogen, sodass man sich nur selten sehen kann.

Eine Freundin greifbar in der Nähe zu haben für spontane Besuche usw. wäre aber natürlich trotzdem toll.

Lieblingsmensch gesucht
sunny489

Ich habe geregelte Arbeitszeiten von Mo-Fr, gehe (wenn auch ungern) 2x die Woche zum Sport (aber von nix kommt nix!!) und bin in festen Händen.

Ich habe selbst 2 Katzen und habe generell ein Herz für Tiere.

Die letzten Jahre habe ich sehr viele Fernreisen gemacht und die Reiselust ist mir immer noch nicht vergangen.

Ich kann mich auch gut alleine mit Netflix, Lesen oder Malen beschäftigen, bin aber genauso gerne für Shoppen, Cocktails trinken gehen, Kino, Lasertag, Hochseilgarten oder ähnliches zu haben.

Wenn du auch jemand bist, der auf sich achtet und wir vielleicht ein paar gemeinsame Interessen teilen können, melde dich gerne bei mir!

Ich bin übrigens nicht mehr so die Partymaus, jede Woche feiern und trinken ist also nicht meins! :) Babys sind aber auch (noch) nicht mein Thema :)

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Tribute von Panem, City of Bones
Filme & Serien
Shameless, Pretty Little Liars, Disney
Reiseziele
Tansania, Seychellen, Costa Rica
Musik
RnB, Charts, kein Schlager
In der Umgebung
Kino, Schloss Berge, Cranger Kirmes
Anzeige

sunny489 sucht in Gelsenkirchen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sunny489 eine Nachricht