Lade deine Benutzerdaten…

mona[nichtlisa]

29 Jahre aus Gelsenkirchen

Zuletzt online: Heute

mona[nichtlisa]

Hi ich heiße Ramona

Ich bin gerne in der Natur (spazieren, wandern, einfach mal faulenzen, Laufen)

mona[nichtlisa]
'Echte' Freundin gesucht.
Mona[Nichtlisa]

Interessiere mich für Literatur, Kunst, Film und Musik.

Ich bin nicht mehr ganz so Partymäuschen, aber gehe trotzdem noch gerne aus.

Meine Wochenenden gestalte ich zu weilen mit Kochen, nem Glas Wein und nem Film oder mit Gesellschaftsspielen oder stundenlangem Musikhören. Hin und wieder backe ich, gehe bummeln oder auch Kaffee trinken. Außerdem gehe ich gerne zu Ausstellungen, Konzerten (Symphoniekonzerten), ins Theater, Kino. Die üblichen Dinge zur Beschäftigung eben.

Ich suche jmd mit dem ich über Gott und die Welt quatschen und Spaß haben kann. Der auch mal Zeit zusammen verbringen möchte, ohne gleich die große Unterhaltung zu suchen und auch die einfachen Dinge zu schätzen weiß.

Dein Alter ist mir dabei übrigens völlig egal, ich komm nur nicht so mit Püppchen zurecht.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Krimi, Agatha Christie (und jede Art von Weihnachtsgeschichten)
Filme & Serien
Miss Marple, Disney Klassiker, Komödien, Krimi, Thriller
Reiseziele
Irland, Afrika, Neuseeland
Musik
Klassik, Jazz, elektr. Musik und Charts (nur kein Schlager)
In der Umgebung
Berger See, Cafe del Sol
Anzeige Buchcover Die Therapie

Die Therapie

von Sebastian Fitzek

336 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Mona[Nichtlisa] sucht in Gelsenkirchen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mona[Nichtlisa] eine Nachricht